Gern veranstalten wir Konzerte in unserem Saal oder kleinere Gigs im Schankraum. Sowohl Solo-Künstler und -Künstlerinnen als auch Bands sollen die Möglichkeit haben, ihre Live-Musik bei uns zu präsentieren. 

 

Die meisten Livemusik-Veranstaltungen bei uns finden am Wochenende statt. Informationen zur jeweiligen Veranstaltung (Beginn, Eintritt etc.) lassen sich i. d. R. auf unserer Homepage unter „Programm“ und/oder auf unserer Facebook-Seite finden. 

 

Hier ein paar Informationen für Bands, die an einem Auftritt bei uns interessiert sind: 

Wir freuen uns über jede Anfrage! Bevorzugt per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Die Mail sollte idealerweise eine kurze Bandinfo enthalten und erkennbar machen, um welchen Musikstil es geht, möglicherweise auch durch eine angehängte Hörprobe oder den Link zu einer solchen. 

 

Leider können wir nicht alle Mails sofort bearbeiten, daher bitten wir um Verständnis, wenn dies ein wenig auf sich warten lässt. Aber das Warten lohnt sich, denn jede Anfrage, die Ihr uns zusendet, wird beantwortet.